Du findest ehrenamtliches Engagement an jeder Straßenecke, in vielen Projekten, Services und Dienstleistungen. Wir haben uns das zum Anlass genommen, gezielt auch mit regionaleren Vereinen und Organisationen zu sprechen und haben darüber gesprochen, wo Ehrenamt überall stattfindet und was Ehrenamt alles kann!

Project 51 liegt uns sehr am Herzen. Und um dieses Projekt auch in diesen Zeiten weiterführen zu können, haben wir eine Crowdfunding-Kampagne gestartet: Auf StartNext kannst du uns mit einer einmaligen Unterstützung dabei helfen, weiterhin coolen Content zu produzieren und zu veröffentlichen. Wir, das gesamte Team von Project 51, freuen uns über jede Hilfe! ❤️

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

Starte eine Unterhaltung!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.