Hallo ihr Lieben! Schön, dass ihr auf unsere Homepage gefunden habt!

Wir sind Project51, arbeiten in einer Filmproduktionsfirma in Wien und haben es uns zum Ziel gesetzt, jedes Monat ein neues, spannendes und lokales Thema aufzuarbeiten. Wir suchen und interviewen dazu Leute mit verschiedenen Sichtweisen, unterschiedliche Lebensrealitäten und Erfahrungen in verschiedenen Entwicklungsstadien. 

Deshalb findest du hier jeden Monat neue Kurzdokus, Reportagen, Kommentare, in Zukunft vielleicht auch Diskussionen und so viele andere Dinge, an denen wir arbeiten!

An diesem Projekt arbeiten wir schon seit über einem Jahr – komplett in Eigenregie, aber auch aus der eigenen Brieftasche. Damit Project51 nachhaltig funktionieren kann, müssen halt auch die Finanzen stimmen. Deshalb haben wir eine Patreon-Seite eingerichtet. Dir gefällt, was du siehst, hörst und liest und du willst mehr davon? Dann würden wir uns wahnsinnig darüber freuen, wenn du uns monatlich mit einem kleinen Beitrag unterstützt!

Patreon macht uns das recht einfach, es ist eine Crowd-Funding-Plattform auf Abonnement-Basis. Das heißt, du kannst uns automatisch monatlich mit einem kleinen Beitrag unterstützen und dir gleichzeitig ein paar der coolen „Dankeschöns“ einheimsen, die auf der Seite beschrieben sind. Dadurch garantierst du uns ein Stück mehr Stabilität in dieser spannenden Zeit!

Danke für’s vorbeischauen, hoffentlich sehen wir uns bald wieder!

Foto von Jukan Tateisi auf Unsplash

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Lisa

    Finde eure Vision toll und bin schon gespannt, was in den nächsten Monaten alles kommt 😍 vom ersten Video bin ich auf jeden Fall schon einmal begeistert 😊

Starte eine Unterhaltung!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.